FAQ

Häufig gestellte Fragen über Webdesign, Hosting und Zahlung.

Allgemeine Fragen

Aufklappen durch Klick für mehr Informationen

Alles über die Bezahlung

Für einmalige Beträge:

Sie erhalten eine Rechnung. Diese überweisen Sie bitte innerhalb 14 Tage auf das in der Rechnung angegebene Konto.

 

Für monatlich wiederkehrende Beträge: 

Monatlich wiederkehrende Zahlungen werden über den Anbieter PAYPAL von Ihrem angegebenen Konto abgebucht.

Treffen wir Sie persönlich?

Regionale Kunden treffen wir persönlich.

Mit Kunden aus weiter Entfernung, kommunizieren wir über Skype oder Telefon. Aber auch die Möglichkeit besteht, durch ein gebuchtes Fotoshooting oder individuelle Absprache, treffen wir Sie.

Kündigungsfristen

Für unsere Betreute Webseite inklusive Hosting ist eine monatliche Gebühr fällig. Diese wird zum 15ten. des laufenden Monats fällig.

Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat.

Kündigung bitte schriftlich an :

Youngcamper Webdesign

Unteramthofstr.16

77815 Bühl

Kündigung Email:

info@youngcamper.de

Webdesign

Wird SEO angewendet?

Ja.

Bei jeden Projektbeginn machen wir eine Keyword Recherche um die wichtigsten Wörter zu bestimmen, die über Suchmaschinen von Kunden auf Ihre Webseite aufmerksam werden.

Was wir nicht können.

Eine Platzierung x zu versprechen. Bei Suchmaschinen zählen unzählig viele Faktoren, Wettbewerb die das Ranking einer Website bestimmen.

Wir setzen Onpage durch Textoptimierung, Struktur die Seite für Suchmaschinen um.

Genauso Offpage wird Ihr Projekt optimiert, durch Geschwindigkeit, geringe Bildgröße und technische Grundvoraussetzungen.

„Geben unser bestes, damit Suchmaschinen Ihre Seite möglichst einfach und strukturiert indexiert“

Kann ich meine Website selbst editieren?

Wir arbeiten mit dem einfach zu lernenden CMS System WordPress. 

Ihr könnt euch jederzeit Einloggen und Inhalte selbst bearbeiten.

Für Mitarbeiter könnt Ihr beschränkte Zugänge anlegen, damit diese nicht Zugang in empfindliche Bereiche haben.

Falls Ihr doch was verhaut, legen wir wert auf Backups. Damit Ihr Webprojekt wieder zum letzten Zeitpunkt der Sicherung wiederhergestellt wird.

P.S Wir betreuen Websites für eine monatliche Gebühr. 

Was muss ich für eine neue Webseite vorbereiten?

Jedes neues Webprojekt durchleuchtet alle Bereiche. Die Website wird Sie, Ihre Idee und das Unternehmen rund um die Uhr repräsentieren. Global potenziellen Kunden Informationen bereitstellen.

 

Was sie zusammenstellen können, um uns die Arbeit zu erleichtern:

  • Vorhanden Bilder über Sie, das Unternehmen und vergangene Arbeiten zusammenstellen.
  • Texte die verwendet werden können.
  • Wenn Sie gewerblich Kunden etwas anbieten, benötigen wir Leistungsverzeichnis, welche Sie Kunden im Internet anbieten möchten.